Low Budget Ad-Strategie für Selfpublisher

Perfekt geeignet für Personen, die gerade an Ihrer ersten Werbeanzeige auf Amazon tüfteln. Insbesondere für kleine Publisher eine ausgezeichnete Strategie.

Low Budget Ad-Strategie für Selfpublisher
Veröffentlicht
Jan 25, 2024
Lesezeit
8 min
Kategorie
Advertising

Worum geht es in diesem Strategiepaper?

Oftmals sind Amazon Ads ein Thema, an das man sich nicht so richtig traut. Zu groß ist die Angst vor großen finanziellen Verlusten, zu gering ist die Erfahrung im Umgang mit diesen PPC-Kampagnen. Das wollen wir mit dieser Strategie ändern - kleine Ausgaben, überschaubare Kampagnen und maximale Kosteneffizienz. Ich würde Ihnen beinahe garantieren, dass Sie in der ersten Woche mit dieser Strategie keine zehn Euro an Werbung ausgeben. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie unsere Low Budget Ad-Strategie - besonders geeignet für Anfänger und Autoren der klassischen Belletristik!

Für wen ist die PDF geeignet?

Die Bordseele Low Budget Advertising Strategie eignet sich für alle, die über Amazon Produkte vertreiben. Unabhängig ob MBA, FBA oder KDP ist das Vorgehen im Bezug auf die Werbung bis auf kleine Unterschiede dasselbe. Diese Strategie eignet sich  aufgrund ihrer Kosteneffizienz besonders für KDPler/Selfpublisher mit geringen Margen und ist ebenso gut für Anfänger geeignet.

Insights

Ein kleiner Blick in die PDF

Zur PDF:

https://bit.ly/48f8c74

Ergebnisse:

Die Strategie in den ersten 10 Tagen nach schalten der Anzeigen
Die Performance im Folgemonat

Performance im Dezember mit zwei von drei Kampagnen